seiten

Freitag, 22. Februar 2013

lieben dank




Es ist nicht wichtig, woher du kommst,
es ist wichtig, wohin du gehst.  

  Ella Fitzgerald











D A N K E !!!!


Ich möchte mich bei meinen Lesern herzlich bedanken. Es freut mich, dass sich einige Leute meinen Blog anschauen. 
Auch über die lieben Kommentare freue ich mich riesig.

Es macht mir Freude, euch meine Ideen, meine kreative Seite und etwas von meinem Leben zu zeigen.

Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag
und ein herrliches Wochenende

Lieben Gruss
ESTHER


3 Kommentare:

  1. Ach Du Liebe...da gibt es nichts zu DANKEN. Es ist eben richtig schön bei Dir. Wünsch`Dir auch ein wunderschönes Wochenende. Herzlich, christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esther

    Das ist ein sehr schöner Spruch und eine hübsche Deko.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther ( klingt witzig, wenn ich das schreibe:-)

    Die Deko bei deinem Eingang sieht sehr einladend aus!

    Herzlichste Freitag Abend Grüsse
    Wir lesen uns!

    Esther

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Nachricht. Lieben Gruss ESTHER